Ideen muss man haben

Hellweg

Hellweg- Die Profibaumärkte sind mit über 80 Märkten in Deutschland und Österreich vertreten. 3.500 Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 600 Millionen Euro.

Aufgabe

Entwicklung eines Kundenportals zur Erweiterung des Online-Shops um unternehmensbezogene Informationen und Serviceangebote.

Umsetzung / Technische Details

  • Anbindung eines Content-Management-Systems (ePilot)
  • Automatisierte Prospekte mit Unterscheidung nach Preisregionen als Flash-Blätterkatalog
  • Integration eines Kundenkartenportals mit Login zur Kundendatenverwaltung
  • Filialübersicht mit Google Maps und Routenplanung

Leistungen

  • Beratung
  • Design & Konzeption
  • Hosting
  • Integration
  • Programmierung

Zur Website

www.hellweg.de

Kontakt

Möchten Sie mehr über dieses Projekt erfahren oder haben Sie eine konkrete Anfrage?

Mike Therolf

Geschäftsführer
+49.231.477 379-111

E-Mail an Mike Therolf

Hier kann ein Text stehen